Schuhhaus  Philip Pfeffer

Schuhhaus Pfeffer - Logo


 
Orthopädie-Schuhmacher  - Reparaturarbeiten

 

 
 

Der Schuhmacher
aus dem Waldviertel

Wenn der Schuh nicht drückt - dann ist er vom Schuhhaus Pfeffer. Philip Pfeffer ist durch seine Ausbildung zum Orthopädieschuhmachermeister der Schuh- und Fußspezialist. Der Zwettler Unternehmer bietet exklusive Lederschuhe für den modebewussten Herren und die modebewussten Damen. Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Deutschland schätzen bereits die Qualitätsprodukte aus dem Waldviertel. 

2021 wurde das Schuhhaus Rabl von Orthopädieschuhmachermeister Philip Pfeffer übernommen. Dieser führt das Geschäft mit allen bekannten Marken und Dienstleistungen weiter. Zukünftig bieten wir unseren Kunden von Schuhreparaturen bis zur orthopädischen Einlage und orthopädischen Schuhzurichtungen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten.

Großvater Johann Rabl Senior eröffnete 1964 das Schuhhaus mitten im Zentrum von Zwettl. 1990 übernahm sein Sohn das Geschäft und entwickelte es im Laufe der Jahre zu einer Top-Adresse der Waldviertler Handwerkskunst. Neben dem Angebot von erstklassig gefertigten Unikaten werden in diesem Zwettler Familienbetrieb natürlich auch Reparaturen sämtlicher Schuhmodelle durchgeführt. Und die Kunden schätzen diesen Service. Philip Pfeffer sieht das Image der Familie als Verpflichtung, auf hohem Level zukunftsorientiert zu arbeiten und dabei auch die Tradition zu beachten. Im Geschäft werden hochwertige internationale sowie viele österreichische Marken zum Verkauf angeboten. Die Kunden werden von ihm und seinem Team fachmännisch beraten - immerhin verbringt man den Großteil des Tages auf den Beinen und diesen muss die „Unterlage“ perfekt angepasst sein.

Philip Pfeffer begann 2006 seine Orthopädieschuhmacher Lehre, welche er 2009 mit der Gesellenprüfung beendete. 2017 trat er zur Meisterprüfung der Orthopädieschuhmacher an und schloss diese positiv ab. Heute werden von Orthopädieschuhmachermeister Philip Pfeffer auch orthopädische Maßeinlagen und Schuhzurichtungen angeboten.

Philip Pfeffer mit seinen Schuh-Unikaten

 

Schuhhaus Rabl Geschäftsraum

 

Rabl Johann mit Team

 

Öffnungszeiten Schuhhaus

Montag bis Freitag
8.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 8:00 - 17:00 Uhr

Kontakt

Florianigasse 17
3910 Zwettl
 
Telefon 02822 52408
E-Mail:
pfeffer@schuhhaus-rabl.at
 
Logo Schuhhaus Pfeffer
 
 

 

Schuhhaus Pfeffer
(ehemals Rabl)
Florianigasse 17
3910 Zwettl
 
Telefon 02822 52408
E-Mail pfeffer@schuhhaus-rabl.at

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ